Bei der Gauversammlung des Schützengaus Hallertau standen unter anderem Berichte, Ehrungen, Proklamation Gaukönige und Grußworte auf der Tagesordnung.Die höchste Auszeichung die der Gau Hallertau vergeben kann, ist die Ehrenmitgliedschaft im Gau Hallertau. Nach einstimmigem Votum der Gauhauptversammlung wurde das Lebenswerk von Albert Huber - 50 Jahre Schützenmeister - von SV Eichenlaub Sielstetten geehrt.

Gau-Jugendkönig mit einem 35,2 Teiler wurde David Voetter von der FSG Abensberg.Bei den Damen holte sich Johanna Kaindl von Abensquell Abens die Königswürde mit einem 65,2 Teiler. Den Titel des Gaukönigs erschoss sich Benjamin Schweigler vom Schützenverein 1862 Scheyern mit einem 14,86 Teiler.

Beim Preisschießen war Werner Kieler von Apollo Sandharlanden mit einem 31,7 Teiler und dem 9. Platz erfolgreich.

 Teilnehmer:    1. Schm. Josef Bauer, Werner Kieler

 

   
© Schützenverein Apollo Sandharlanden e.V.